Re: League Of Legends

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele League Of Legends Re: League Of Legends

#6544317  | PERMALINK

Deadbird

Registriert seit: 26.09.2009

Beiträge: 2,181

PhyrexianHabe noch nie nicht alleine gespielt. Das begründet wohl unsere unterschiedlichen Spielerfahrungen. x3

Ich bin jetzt seit einiger Zeit gezwungen, mich in der Solo Q zu beweisen… Das ist ja einfach unmöglich, jedes 2. oder 3. Spiel weißt du schon in der Champion Selection dass du verloren hast: Trolle, Mid or Afk, retarded fails, instalocks…

Unfassbar unmöglich diese hirndegenerierten Hohlfritten die sich da tummeln, anscheinend soll das ja ab Lvl 30 besser werden, glaube aber nicht dass ich das bis dahin durchhalten würde. Mieseste Community die ich je erlebt habe.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]