Re: Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012 Re: Party San 2012

#6544953  | PERMALINK

Antiversum

Ardor
Wie es in der Ex-BRD aussieht, weiß ich natürlich nicht allzu gut, da ich da eher selten auf Konzerten bin. Was Festivals angeht, fallen mir da aber spontan das RockHard, Headbangers oder Keep it true ein..

Naja, Rock am Ring, Wacken, Hurricane, Southside, bei Köln oder da in der Nähe war auch mal was. Kumpel war da vor zwei oder drei Jahren Helfer, aber ich komm nicht mehr auf den Namen. Ich kann ja jetzt nur für meine Heimat sprechen und damals war es definitiv Metalcore. Lokale Bands oder HSB, Fear my Thoughts, Zero Mentality etc. die damals dort gespielt haben. Und sonst auch eher so Rock&Alternatice mittlerweile.
Sonst gab es wenig. COB in Holland oder einmal Ektomorf, das war es. Sonst musste man erstmal nach Osna oder Oberhausen, Köln, Essen…was man mangels Führerschein natürlich selten schaffte.

Ich komm evtl. auch erst Mittwoch Abend an, je nachdem, ob ich den MIttwoch morgen noch für meine Luftmatratze brauche…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.