Re: Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012 Re: Party San 2012

#6545039  | PERMALINK

Leprosy

MinosysWar eines der besten Festivals für mich bisher. Wetter quasi perfekt, kaum nervige Leute, geile Merchstände. Einziger Minuspunkt war die kurze Spielzeit für viele Bands.

Jo sehe ich alles genauso. Was die Spielzeiten betrifft war es bei Sodom am nervigsten. Verstehe sowieso nicht wieso die nicht Headliner waren sonder Behemoth:o. Die Sound Probleme bei Dead Congregation waren sehr nervig. Das Gelände ist sehr ideal, nur hätten ein paar Dixies mehr nicht geschadet die waren alle nur auf der 2. Landebahn. Das nächste mal müsste man auch mal die Öffnungszeiten angeben. Bei Nachfrage bei der Bändchenausgabe wurde mir auch nicht die richtige Zeit gesagt.

Musikalische Highlights waren für mich Gospel of the Horns, Toxic Holocaust, Nifelheim, Bolt Thrower und Sodom (Blasphemer kam mir 3 mal so schnell vor :D). Archgoat, Chapel of Disease, Ragnarok, Malignant Tumour, Nile, Immortal, Tankard waren auch klasse. Dark Fortress dagegen habe mich entäuscht und die angesprochenen Probleme haben den Dead Congegration Gig kaputt gemacht.

Weiß eigentlich jemand was genau mit Ragnarok los war? Die haben ja 2 Slots später gespielt als geplant.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!