Re: Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012 Re: Party San 2012

#6545073  | PERMALINK

Leipziger91

Für mich ziehe ich auch ein positives Fazit!
Bolt Thrower,Malignant Tumor,Incantation und Tankard der Hammer!Naglfar,Toxic Holocaust,Revel in Flesh und Immolation auch gut!Sodom mit kaum Spielzeit und dazu noch M-16 und Remember the Fallen der schon damals langweilig war,hat mich etwas entäuscht,warum spielt man nicht mal wieder Tapping the Vain oder Eye for an Eye?
Zum Drumrum:
Wahnsinn wie sich mit Bolt thrower T-Shirts eingedeckt wurde,meistens mit 5 und mehr,ein Bekannter hat gleich 10 geholt um sie bei Ebay rein zu setzen,hab zum Glück auch noch eins bekommen,leider nicht mehr das spezielle Festival Shirt….
Die Security Donerstag im Zelt etwas am Rad gedreht aber sonst Easy,kaum Idioten und konnte sogar auschlafen da niemand zumindest bei uns bis in die Puppen Musik gemacht hat.Nur ein Idiot der früh um 5 meinte Tekkno zu hören und die Leute anzugengen wurde entfernt.
Die Dixis wie immer das einem schwarz vor Augen wird aber daran bin ich schon gewöhnt.
Alles in alles sehr lustig,ist wahrscheinlich mein letztes gewesen aber wie sagt man,wenns am schönsten ist….

--

Lok ist die Stadt!