Re: Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012 Re: Party San 2012

#6545101  | PERMALINK

Leipziger91

GiantUnd als ich ein BT Shirt kaufen wollte war natuerlich schon alles weg -.- Vielen Dank an die ebay Piraten, sowas behindertes und sowas von gar nicht im Sinne von dieser grundehrlichen/fairen Band!

Sollte jemand netterweise eins fuer mich ueber haben und nicht reich damit werden wollen bitte PM an mich.

Joa, mein erstes PartySan, hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen! Nifelheim und Bolt Thrower waren goettlich, Sodom zu kurz aber trotzdem sehr geil und Gospel Of The Horns haben richtig Laune gemacht! Immortal fand ich auch wieder sehr schoen, nur Blashyrkh habe ich schmerzlich vermisst…

Die Preise waren auch human und auf dem Campingplatz hat man wieder mal viele lustige Leute getroffen.

Aber meiner Meinung nach duerfte das Party San nicht mehr sehr viel groesser werden, ich fand es teilweise schon etwas too much. Duerfte bis jetzt mein groesstes Festival gewesen sein, wenns noch ein paar Tausend mehr wuerden waere es (fuer mich) schon sehr ungemuetlich.

Aber alles in allem sehr schoen, bis auf die Bolt Thrower Geldmache:horns:

Bei Nifelheim fand ich den Sound total Scheiße,stand links von der Bühne,kann auch am Wind gelegen haben,war etwas entäuscht da der Sound z.B. bei Incantation der Hammer war!

Ich frag mal meinen Bekannten ob er den der soviel T-Shirts gekauft hat erreichen kann,war ja kein Kumpel von mir,den hätte ich was erzählt,das erste ist jetzt schon bei Ebay drin und schon bei 15 Euro und 10 hab ich bezahlt für das „In the Battle…“
Immortal war klar das sie keine alten Sachen spielen,bin nach 5 Songs gegangen…
Ja,war sehr gemütlich,gab auch schon andere Zeiten aber es scheint sich jetzt so einzupegeln und daß find ich sehr gut!Ja kein zweites Wacken!

@nezyrael

Glückspilz!

--

Lok ist die Stadt!