Re: Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012 Re: Party San 2012

#6545119  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

dentarthurdentFetter und hässlicher Garlic Holocaust!

! ! !

Donnerstagshighlight Nifelheim. Sauguter Auftritt. Der Sound bei DC und In Solitude war einfach beschissen, Sodom besser als lettes Jahr in Erfurt, Bolt Thrower gut, aber schwächer als vor 2 Jahen. Solstafir waren auch super, hab da allerdings den Anfang verpasst. Necros Christos waren nicht so mein Fall.
Freitag hätte mit Malignant Tumour halt nicht besser anfangen können, Iron Lamb haben mich ein bisschen enttäuscht, GotH waren dafür unerwarteterweise ziemlich gut. General Surgery hab ich dann ziemlich gefeiert, genau wie Chapel of Disease und Obscure Infinity. Die dazwischen spielenden Dark fortress und December Flower waren (un)erwartet lahm. Dann hatten Ghost Brigade ihren bisher besten Auftritt für mich, Nile haben enttäuscht und Tormented waren dann für mich das Festivalhighlight schlechthin. Besser hätte der Auftritt einfach nicht sein können.
Cattle Decapitation hatten am Freitag unter einem dünnen Sound zu leiden, der allerdings der fehlenden zweiten Gitarre zuzuschreiben ist. Nocte Obducta waren musikalisch super, die Ansagen kamen jetzt auch nicht allzu gezwungen rüber..Archgoat hatten es bei dieser Hitze natürlich schwer und ich bin nach einigen Songs wieder zum Zelt. Später kam ich zu Revel in Flesh wieder vor, die ich auch wirklich gut fand. Dann hab ich wegen der Pisser von Ragnarok Toxic Holocaust verpasst und hatte mit dent Garlic Holocaust. Happens. Incantation hatten nen Kacksound, Insomnium waren gut, Venenum besser als die letzten beiden Male, aber nicht so gut wie auf dem RDD, Tankard waren gewohnt solide.

Zum Rest ist wohl alles gesagt worden..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM