Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Nieten an der Schule › Re: Nieten an der Schule
Frozen_Moon
JosefDiebels
Einige sollten sich lieber überlegen, ob sie nen Link zu ihren audioscrobbler Daten posten, und sich so als hirnloser Vollpfosten outen möchten.
Naja jeder blamiert sich so gut er kann. 🙂
Depp!
Uiuiuiui Tiffi, was jetzte? Bekomm ich dein Killernietenfaustband in die Fresse? *Hahahahahaha*
Ich bin mal so frei, da du ja eh so freizügig deine audioscrobbler Daten verlinkst:
Auf Platz 20 findet sich in Frozen_Moon`s Top Artist Liste, die Band mit dem klangvollen Namen Sturmwehr. Wer da allein vom Namen her einen national-faschistischen Hintergrund der Band erwartet, wird nicht enttäuscht.
So befindet sich der Song „Unterm Schutt der…“ auf einem NPD-Wahlkampf-Sampler, und die Platten dieser Band finden sich natürlich durchgehend, auch in jedem einschlägig bekannten Nazi-Mailorder.
Ich hoffe das es dir nicht unagenehm ist, dass ich deinen Musikgeschmack hier mal öffentlich anspreche. Hach audioscrobbler ist was feines! 🙂
--
Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky