Re: Nieten an der Schule

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Nieten an der Schule Re: Nieten an der Schule

#654603  | PERMALINK

JosefDiebels

Errraddicator@Josef
Und?
Wenn er das hört ist das doch seine Sache.
Er belästigt niemanden damit, haut keine Rechten Parolen usw.
Wo ist das Problem?
Hauptsache denunzieren…

Wo denunziere ich? Er hat diese Daten veröffentlicht. Sie sind somit jedem frei zugänglich gewesen, ich habe mir lediglich die Mühe gemacht, seinen Musikgeschmack mal außerhalb von audioscrobbler hier zu posten. Eine Sache die man sich vielleicht vorher überlegen sollte, wenn man „Rechtsrock etc.“ hört, und dann auch noch freigiebig verlinkt! 🙂

Falls du dich jetzt fragst, wo dein üblicher „aber gegen Links würdest du nichts unternehmen“-Teil geblieben ist. Den hab ich mal flux editiert, weil dieser Vorwurf, dass man auf dem linken Auge blind sei, nur weil man Antifaschist ist, genauso abgedroschen wie langweilig ist. 🙂

P.S.: Laut audioscrobbler ist Frozen_Moon gerade mal 14 Jahre alt. Das man in diesem Alter Bands wie Sturmwehr hört, halte ich dann doch für eine erschreckende Entwicklung.

Wie gesagt, alle diese Daten hat er bei audioscrobbler hinterlegt, und sind jedermann freizugänglich. Zu dumm aber auch! 🙂

P.P.S.: Warum es die Klassiker der Wehrmacht nur auf Platz 49 bei ihm geschafft haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

--

Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky