Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Nieten an der Schule › Re: Nieten an der Schule
JosefDiebels
Wo denunziere ich? Er hat diese Daten veröffentlicht. Sie sind somit jedem frei zugänglich gewesen, ich habe mir lediglich die Mühe gemacht, seinen Musikgeschmack mal außerhalb von audioscrobbler hier zu posten. Eine Sache die man sich vielleicht vorher überlegen sollte, wenn man „Rechtsrock etc.“ hört, und dann auch noch freigiebig verlinkt! 🙂Falls du dich jetzt fragst, wo dein üblicher „aber gegen Links würdest du nichts unternehmen“-Teil geblieben ist. Den hab ich mal flux editiert, weil dieser Vorwurf, dass man auf dem linken Auge blind sei, nur weil man Antifaschist ist, genauso abgedroschen wie langweilig ist. 🙂
P.S.: Laut audioscrobbler ist Frozen_Moon gerade mal 14 Jahre alt. Das man in diesem Alter Bands wie Strumwehr hört, halte ich dann doch für eine erschreckende Entwicklung.
Wie gesagt, alle diese Daten hat er bei audioscrobbler hinterlegt, und sind jedermann freizugänglich. Zu dumm aber auch! 🙂
zu 1:
Das ist mir schon klar, aber Du musst es ja nicht unbedingt hier breittreten und Ihn vorm ganzen Forum als Nazi hinstellen…
[Edit]
Obwohl er vielleicht nur die Musik gut findet
zu 2:
das sehe ich anders.
Antifaschisten sind im Endeffekt auch wieder Faschisten (für mich)
zu 3:
Soll er doch erst mal hören/denken was er will (deswegen ja auch Meinungsfreiheit)
Solange er keine rechten Sprüche hier drückt und keine Leute beschimpft ist das doch alles in Ordnung.
--