Re: Nieten an der Schule

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Nieten an der Schule Re: Nieten an der Schule

#654629  | PERMALINK

Baldur

JosefDiebels
In einem, dass aus seiner Geschichte gelernt hat?! 🙂

Mag sein, dass man aus der Geschichte gelernt hat. Aber es ist trotzdem nicht in Ordnung den Leuten den Willen aufzuzwängen. Ob es nun Rechte oder Linke sind. Sie sollen sich nicht gefälligst von ihren Eltern oder vom Freundeskreis in eine gewisse politische Richtung ziehen lassen sondern selber entscheiden. Doch genau das wird doch hier einem verboten, oder nicht? Man wird ummanipuliert.

Beeinflusse ich nicht Menschen indem ich solche Patches trage mit kommunistischen Fäusten, die Hakenkreuze zerschlagen?

Wenn ich mir an meiner Schule die 7.klässler anschaue, die mit T-Shirts rumlaufen wie: „Arische Rasse“ oder „Odins Krieger der weißen Rasse“ dann bin ich darüber enttäuscht, wie man bei solchen halbwügsigen schon so früh in der Erziehung versagt hat. Genauso geht es mir bei den linksorientierten, die ihre Sache mit den oben beschriebenen Dingen machen.

Ist einfach nicht Ordnung… Soll jeder selber enttscheiden was er machen will, er soll dann aber nicht versuchen andere mitzuziehen…

--

"Sir, we are surrounded!" "Excellent, we can attack in every direction!"