Re: Metal Hammer 10/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 10/2011 Re: Metal Hammer 10/2011

#6546491  | PERMALINK

Leimsen

Registriert seit: 02.12.2003

Beiträge: 1,146

DwelkDas Problem bei Machine Head ist vielleicht, dass die von nem Großteil der Metaller gemocht werden und man deshalb schön seine Anti-Attitüde raushängen lassen kann, wenn man dagegen ist….Rebellion und so. Nen anderen Grund als stumpfe Provokation seh ich jedenfalls nicht, um MH und Nachtblut auf eine Stufe zu stellen…
Naja, wir waren ja alle mal jung…

Ist schon richtig. Schön gesagt. Krachmusik ist ja auch immer ein bisschen dafür da, sich abzugrenzen. Nur: Es ist unser Job, die Themen zu finden, die vielen Lesern Spaß machen… Und das geht miT Machine Head besser als mit Nachtblut, egal wie gut deren Scheibe gleichzeitig mag. Der Gag allerdings: So Nachtbluts gehören ebenso ins Heft, gar keine Frage, und die Gewichtung diskutieren wir jeden Monat, jedes Jahr…

nascWieder mal fettes Lob, ihr übertrefft euch im letzten halben Jahr von Heft zu Heft.

Geile Themen, tolle Berichterstattung von den Festivals………wenn das Heft nur nicht immer so schnell durchgelesen wäre, ich verschlinge das Teil förmlich. Das liegt daran, dass es sonst für mich keine relevanten Infospossen über Metal gibt, ihr habt da echt die Alleinstellungsmacht, für mich zumindest. Vorallem über den wirklcih ausführlichen Berichte von Anthrax uns Machine HEad habe ich mich gefreut!
Danke für die umfassenden Infos im Bereich besten Musikbereich den wo es geben tut!
MÄDDDDDDDL halt:horns:

PS: Ihr braucht aggressivere Smileys…..

1000 Dank!!!!

SaroOch, ich finde Machine Head cool. Ich mag zwar noch lange nicht jeden Song von denen, aber die gehen besonders live ab, wie Schmitz‘ Katze. Und Mr. Flynn ist ’ne richtige Frontsau und sehr sympathisch. Lieber 12 mal am Stück MH auf’m Cover, als einmal Metallica oder In Extremo, oder so’n Scheiss!

Naja, Metallica finden auch ein paar Leute gut, und wenn es da was zu erzählen gibt, sehe ich es als unsere Pflicht an, es zu erzählen. Wir machen das ja nicht einfach so, und die Backstage-bei-den-Big4-Story von Jakob war doch ziemlich cool, oder?

Christof

--