Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 10/2011 › Re: Metal Hammer 10/2011
TwistOfFateWenn ich jeden Tag mein Lieblingsessen esse, wird es mir irgendwann überdrüssig.
Sicher. Aber ich frag mich, ob es da draußen niemand merkt, dass wir nicht einfach irgendwas über eine Band schreiben. Wir schreiben insbesondere wenn kein neues Album am Start ist dann über eine Band, die viele interessiert, wenn es eine GESCHICHTE gibt. Und dann ist es ja, um im Bild zu bleiben, nicht schon wieder das Lieblingsessen, sondern etwas Neues mit ähnlichen Zutaten. Mit anderen Worten: Nicht alle Metallica-Storys sind einfach Metallica-Storys zum neuen Album. Merkt das keiner? 🙂
SaroNicht mehr. 😉
Tscha, DAS ist jetzt aber eine gaaaaaaaaanz alte Diskussion. 🙂
Lazarus_132Mich interessiert der MH eigentlich schon seit ein par Jahren nichtmehr. Die Bands die mich interessieren sind darin meist nicht zu finden oder kommen zu kurz und dagegn werden 20 titelstorys über Metallica, Amon Amarth oder Slipknot gebracht. Von den teilweise Fragwürdigen Alben des Monats mal abgesehen. Der einzige Kaufgrund fürs Heft ist bei mir leider nur noch eine exklusive CD oder ein wirklich wirklich tolles Poster.
Anders gesagt: fürs reinfinden in den Genrebereich Metal reichts aber für mehr halt iwie nicht.
1. Welche Bands interessieren dich denn? Die Frage ist ernst gemeint!
2. Storys über große Bands (ie. Bands mit vielen Anhängern): Siehe oben!
3. Alben des Monats: An was machst du „fragwürdig“ fest außer an deinem persönlichen Geschmack? Du wirst sicher gesehen haben, dass die AdM nicht von der Redaktion bestimmt werden, sondern das eine Abstimmung ist.
Leimsen
--