Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 10/2011 › Re: Metal Hammer 10/2011
Also das mit dem „Powerwolf“ Poster find ich ja schonmal klasse und sobald der Geldbeutel es zulässt, wird’s natürlich eingesackt. Ist doch Ehrensache 😉
Was ich mich in den letzten Wochen gefragt hab: gab es jemals eine Newsmeldung darüber, dass „Fester“ (NOR) sich 2010 reformiert haben, oder hab ich das jetzt echt überlesen? Dass die „Winter of sin“ nicht gerade ne Sternstunde des BM waren… gerschenkt! Aber mit „Silence“ haben sie sich definitiv ein Denkmal gesetzt, dass noch immer in meiner All-time-top-10 auftaucht, ganz egal, welche Bands was rausgebracht haben. Jetzt sind sie wieder da (Abyss – Records sei Dank) und für Ende 2011 / Anfang 2012 steht das erste Album seit 17 Jahren, „A celebration of death“ an und keiner weiss es!!!?
So, genug gemeckert, jetzt freu ich mich weiter auf die neue Ausgabe :horns:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]