Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 10/2011 › Re: Metal Hammer 10/2011
LOL Emigrate, so stark wäre ich dann doch um mich der Häme des gesamten Forums zu stellen^^
Aber sei beruhigt, ich finde sie – gelinde gesagt – merkwürdig, wenn ich mal English Understatement reinbringen darf. Grauseliche Musik. Ich hab in drei Lieder reingehört und fand an keinem etwas, was mir zugesagt hätte. Eher das Gegenteil. Absolute Zeitverschwendung. DIe schulden mir nun 10 Minuten meines Lebens. Die Texte sind schön auf 12jährige abgestimmt. Ich war etwas hin- und hergerissen zwischen kopfschüttelndem manischen Grinsen und dem Drang zu lachen. Ich wusste nicht, dass man Lacrimosa noch toppen kann^^ – und die fand ich schon immer übelst scheiße. Ja und dann machte ich den Fehler und habe mir Bilder angeguckt. Ey sachemol, wasn des? Gruselig. Billiger Cradle Abklatsch. Ich möchte nichtmal erahnen, wie die ohne ihr kiloweises Makeup aussehen.
Fazit: Nö, braucht die Welt nicht. Findet das Fräulein nicht gut. Muss man nicht haben.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: