Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Suche ein Lied von Maiden
-
AutorBeiträge
-
Moin:horns:, hilfe ich suche ein Lied von Iron Maiden,bzw. den Namen.Ich glaube es beginnt ungefähr so: In Timed when I wonder,in Times when I cry…. Es ist eine Art Balade die mit der Zeit lauter wird.Es läuft ca. 7min 30. jemand ne´Ahnung???
--
Highlights von metal-hammer.deNo prayer for the dying.
--
THANK YOU!!!!!!!! Kein Mensch konnte mir bisher helfen. Falls wir uns mal treffen geb´ich dir einen aus!!!
--
dafür hättest du keinen neuen thread aufmachen müssen
Sorry bin neu, beschäftige mich sonst nicht so mit Foren.Brauchte halt dringend eine Antwort.
--
du willst nen lied von maiden?
da hast du eins man!
http://www.youtube.com/watch?v=AHTNgJftbLA
hell yeah!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"bei mir läuft das nur 4:23 lang^^ 😀
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]scheiß youtube saugt!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gehirnsaugerbei mir läuft das nur 4:23 lang^^ 😀
Du darfst das nach dem Waschen nicht in den Trockner tun. Einfach aufhängen, ist auch viel umweltfreundlicher.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Iron Maiden, Song, Suche
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.