Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa › Re: Sofa 324 – Welcome to my Sofa
…
weiß nicht, wie ich den Tag heute bewerten soll…
einerseits hab ich n sehr gut unter eine Arbeit gekriegt, die ich Freitag spät abends mehr oder weniger lustlos hingeklatscht habe :8)
andererseits aber auch ne Email mit der Absage bezüglich eines Hiwijobs… dachte ich mir zwar schon fast, weil das „Bewerbungsgespräch“ absolut scheiße lief, aber ein bisschen Hoffnung hat man ja doch immer noch und dann ist die ungeschönte Wahrheit nicht toll… 🙁
Naja, das einzige, was ich mir sagen kann ist, dass ich die freie Zeit fürs Lernen/Nacharbeiten eines ziemlichen Berges an Hausübungs- und Klausuraltlasten nutzen kann (was ich erfahrungsgemäß ja doch nicht mache und deshalb dafür wenigstens n bissl Geld verdienen wollte, um meinen Eltern nicht so auf der Tasche zu liegen) naja, nix zu machen.
Achja, wo wir grad von Geld reden… ich weiß jetzt, was ich mir die nächsten Jahre zu Weihnachten wünsche (vor kurzem kam die Rechnung vom Kieferorthopäden an :aah:)
So, jetz is alles raus 🙂 Ich hoffe, ich habe eure leichte Konversation nicht belastet 😉