Re: Euer Glaube

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Euer Glaube Re: Euer Glaube

#655127  | PERMALINK

Kobold

Juhu, alle die mich kennen wissen, dass es bei dem Thema für mich kein halten mehr gibt. Ich stehe mit der christlichen Kirche auf Kriegsfuß, und bin aber trotzdem streng gläubig. Viele verstehen das jetzt warscheinlich nicht, desswegen versuche ich das mal so knapp wie möglich zu erklären. Ich glaube daran das es irgendetwas gibt, das unser Ursprung ist. Und im grunde kann man es nenen wie man will, die einen sagen Allah, die anderen Gott und wieder andere haben tausend verschiedene Götter. Meinem Glauben kommen die alten Germanischen oder auch Keltischen Götter am nächsten. Diese standen ja als Synonyme für die herrliche Natur, die wir in der heutigen Zeit immer mehr missachten. Und die christliche Kirche hat sich die Bräuchen unserer Vorfahren zu nutze gemacht, hat eine neue Geschichte drumrum gebastelt und den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen. Heute weiß doch keiner mehr warum wir manche Rituale an bestimmten Feiertagen haben. Noch dazu haben sie uns Frauen in den Dreck gezogen, mit ihrem scheiß Sündenfall und Evas Apfel und so. Die hatten wohl einen riesen schiss vor uns Frauen. 😀 Ich will ja jetzt nicht feministisch sein, aber sowas kann nur von Männern kommen. 😆

--

Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me so