Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Euer Glaube › Re: Euer Glaube
Daray
Klar, war auch etwas provokativ formuliert…nur mich nerven halt diese selbsternannten, intoleranten Gotteskrieger hier….
Naja, dein „es gibt halt viele Idioten auf der Welt…“ strotzt natürlich vor Toleranz :fresse:
Die Frage nach einer transzendenten Macht ist nach wie vor ungeklärt, da hat Dr. Eddie schon recht
Ja, Idioten gibt es, und das hat nix mit Intoleranz zu tun. Von mir aus soll jeder glauben was er will, nur soll ermich damit in Ruhe lassen und nicht versuchen mich zu bekehren oder sowas (wie irgendwelche Fanatiker es doch gerne tun).
Ich kann mit Religion nun mal nix anfangen, finde es halt stupide, das ist alles. Ich respektiere allerdings die Meinung von anderen Leuten, was nicht bedeutet dass ich mit ihr übereinstimmen muss!
--
-www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!