Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa › Re: Sofa 324 – Welcome to my Sofa
NezyraelWieso? Ist doch ganz normal dass man sich für das mehr an Ausbildung auch einen Mehrwert an Gehalt erwartet. Nimm z.B. die Professoren die jetzt geklat haben, die hab im Schnitt ca. 15 Jahre Hochschulbidung hinter sich, da muss man dann auch ein entsprechendes Gehalt erwarten können und nicht das selbe wie ein „einfacher“ Gymnasiallehrer. Irgendwo muss Bildung ja auch belohnt werden.
grundsätzlkich gebe ich dir da auch recht.einer der seinen beruf gelernt hat bekommt ja auch mehr als einer der den job einfach so macht was zb bei köchen weit verbreitet ist.es geht aber auch um die art und weise wie man sowas mitteilt.und dieses….ich nenne es einfach mal klassische von oben herab behandeln was bei gymnasiasten und abiturienten in meiner stadt praktiziert wird sorgt dann noch mehr für eine gewisse reizung bei dem dummen unstudierten^^
aber da können die im grunde nix dafür.das bekommen die vom großteil der lehrer eingeimpft das alles was sich nicht auf dieser schule befindet dummes volk ist und sowieso von nix einen plan hat und froh sein kann wen sich einer von ihnen zu uns herablässt.das ist der originallaut den ein paar kumpels zu hören bekommen bei der einschulung.bei manchen hat dann halt gleich der egoflug auf wolke 7 angesetzt mit geistiger elite,zukunft des landes,superman und so weiter^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]