Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Euer Glaube › Re: Euer Glaube
Daray
eisengel
schatz du solltest nicht arme menschen (wie auch zb mich 😉 ) mit deinen philosophischen gedanken foltern 😆
Aber es macht doch so Spass festgefahrene Ansichten zu hinterfragen und selbst einen ironischen und somit eben doch keinen Standpunkt einzunehmen… Kierkegaard und Sokrates haben’s vorgemacht. Ich folge nur 😉
Ich lass mich vom Gegenteil überzeugen,aber ich habe bis jetzt kein Hinweis auf Gott gefunden.Ich wurde noch nicht vom Blitz getroffen un nischts.Und wenn jetzt einer mit der“Gott hat uns auf die Erde gesetzt und uns unseren Weg gehen lassen.“Scheiße kommt flipp ich aus.Von wegen unseren eigenen Weg wieso lässt der Idiot,dann einen armen Mose Steintafeln nen BErg runterschleppen wo GEsetze drauf eingemeißelt sind.Viele Leute sagen,dass er uns das als Hilfestellung für ein gutes Leben gegeben hat.Als Leitfaden zu einem erfülltem Leben.aber wenn man sich nicht dran halten soll…?Wieso steht dort“Du sollst nicht töten usw. weiter geschrieben?
--
-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew