Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Euer Glaube › Re: Euer Glaube
Ich glaube an ncihts.
bin zwar konfirmiert, aber eigentlich nur wegen dem geld…warum auch sonst?!
mir kommt jeglicher Glaube total suspekt vor. Ich interessiere mich zwar für das heidentum und den buddismus, aber daran glauben könnt ich nie.
ich brauche niemanden an den ich mich klammere, ich bin mir selbst genug.
Ich kann alleine entscheiden und brauche nicht irgendwelche ratschläge ovn nicht wirklich existierenden göttern.
Zudem finde ich das die Kirche als Instutition allein schon das heuchlerischte ist was es gibt. Wonirgens ist etwas so sehr auf lügen aufgebaut, nur damit die leute hinrennen und Hilfe erwarten, aber bringen tut es letztendlich ncihts…und so weiter.
Besonders die katholische Kirche und ihre Art und Weise find ich hochgradig verarschend.
nun gut, die leute die an einen gott oder jesus oder was auch immer galuben wollen, sollen es tun, aber mir platz jedesmal der kragen wenn mich jemand von etwas überzeugen will.
Diskutieren kann man mit gläubigen gut und auch vernünftig, wenn der oder diejenige mir nicht erzählen will: mein glaube ist der tollste und alle anderen glaubens arten sind scheiße…jaja es lebe die toleranz im christentum 😈
Ich akzeptiere menschen die glauben wollen, wenn die es brauchen…sollen se halt….
--