Re: Feierabend bei Samsas Traum

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Feierabend bei Samsas Traum Re: Feierabend bei Samsas Traum

#6555617  | PERMALINK

Rekhyt

Registriert seit: 02.10.2010

Beiträge: 685

_Samira_Das kann man doch auch einfach machen ohne sich noch groß in die Öffentlichkeit zu stellen und es allen zu verkünden, dass man jetzt nicht mehr touren will… aber das ist ja wieder typisch Kaschte – hauptsache mit irgendwas profilieren.
Wenn er jetzt ganz aufgehört hätte, wär ich schon traurig aber so – Alben macht er ja noch, live gesehen hab ich ihn auch schon, also was solls. ^^)

Ahja, was weiß ich, warum er das so macht. Vielleicht will er, dass es auch der letzte Idiot kapiert, oder weil er einfach mal möglichst viele Besucher bei der Abschieds-Tour haben will. Wahrscheinlich Letzteres.
Mich würde es nicht wundern, wenn er in ein paar Jahren mit einer neuen Band, oder einem neuen Nebenprojekt auf der Bühne steht. Er selbst sagte ja, dass er nur mit Samsas Traum nicht mehr auftreten wird.
Jetzt kommt erstmal die Remix-Doppel-CD, danach wird’s wohl für ein paar Jahre um Samsas Traum still sein.

--