Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Metalheads in Oberbayern? › Re: Metalheads in Oberbayern?
Ging tatsächlich an Natza 🙂
Es gibt hier schon ein paar Kneipen in München, gut sind Abseits (Münchner Freiheit), RAW (Stiglmaierplatz) oder Schwarzer Hahn (Reichenbachbrücke / Ohlmüllerstraße), wobei ich meistens in letzterem bin (bedingt dadurch, dass ich gleich um die Ecke wohne). Dann gibt’s noch das Tumult, ne Rockabilly-Kneipe Nähe Uni in die ich auch gerne gehe.
Und wenn man mal tanzen gehen will gibt’s das Rockstudio (hier bin ich auch fast jedes Wochenende anzutreffen) und das Backstage das man normalerweise von Konzerten kennt. Toll im Backstage sind die Samstage und diverse andere Parties (Popp The Trash :haha: oder jeden letzten Freitag im Monat Night Of Fallen Souls oder die berühmt/berüchtigten Besser trinken und feiern Parties, die nächste wieder an Halloween)
Lange Rede, kurzer Sinn – langweilig wird einem gottseidank nicht, aber es ist klein (aber fein ;-))
@dax02 – falls du mal nach München kommen solltest kannste gerne Bescheid geben, ich bin eigentlich immer irgendwo unterwegs!
@Natza – das sollten wir auf jeden Fall mal nachholen, ich melde mich wenn meine WE-Planung steht 😉 Nächsten Freitag bin ich auf jeden Fall im Backstage bei Night Of Fallen Souls – weiss nicht ob das was für dich wäre?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....