Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Accept – Stalingrad › Re: Accept – Stalingrad
PainajainenSchön durch die Hose atmen, Kleiner. Nachdenken? Nein, wozu. Da muss man einfach nur in den „Neu in eurer Plattensammlung“-Thread schauen, und man sieht, dass du dir Platten von zig Core-Bands zulegest, die im Grunde alle das selbe machen. Aber sich dann beschweren, wenn eine Band ihrer Linie treu bleibt. Ich kauf auch immer das gleiche, aber ich tu nicht so, als sei der Rest der Metalszene und alles was man selbst hört total innovativ und was auch immer was. Dem ist nicht so.
Wenn Du da richtig schauen würdest über einen langen zurückliegenden Zeitraum,
würdest Du sehen das ich jede Woche Platten aus einer anderen Musikrichtung poste,
der Core Anteil locker unter die 50% Marke rutsch in meiner Gesamt-Kollektion (2000CDs)
Da wurde entwederr nicht nachgedacht oder nicht richtig recherchiert. Aber eagl,
Accept waren/sind langweilig für mich, ich muß jenes ja nicht hören. Aber eine Meinung
darf man ja haben oder? Wo kämen wir da hin wenn wir alle sowas hören würden…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: