Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Accept – Stalingrad › Re: Accept – Stalingrad
HellcommanderWas geht denn hier wieder ab?
Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt. Aber finde es auch schade, dass es doch immer wieder zu Reibereien untereinander kommt, wenn die Meinung mal abweicht. Und dabei hören wir schon alle irgendwas in Richtung Metal (unter anderem)^^
Obwohl ich sagen muss, dass ich es interessant finde. Bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber es fällt doch auf, dass einige immer wieder in unterschiedlichstens Threads auftauchen und alles kritisieren *lach* Gar keine Frage, kann ja jeder machen. Aber ist schon eher bewundernswert, ich mach mir oft gar nicht die Mühe bei den Themen/Bands reinzuschauen, die mich nicht so interessieren. Bzw. schau vielleicht kurz rein, aber dabei bleibts dann auch.
So, musste jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
Finde den Song nach den ersten Durchläufen auch gar nicht schlecht. Und wie Hector-LLG auch schon gesagt hat, dient ja auch erst mal zur Orientierung. Also noch mal den Rest abwarten.
Bin aber leicht verwirrt was das Cover angeht…Ich hatte da irgendwann mal ein anderes gesehen. Das war aber super schlicht und einfach gehalten. Ein rot-brauner Hintergrund und da stand nur Accept und Stalingrad drauf.
--