Re: Dubai

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Dubai Re: Dubai

#6560191  | PERMALINK

helium

Zitat von seat ibiza [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Das ist das Arroganteste Forum mit den grössten Arschlöchern das ich kenne
Normalerweisse sollte ein Forum dazu dasein ein gemeinsames Hobby oder Interesse zu teilen aber hier treffen sich so wies ausschaut nur die ganzen Arschlöcher um andere Blöd anzumachen
Ich hab ne normale Frage gestellt und bekamm nicht einmal eine normale Antwort – das sagt ja schon alles aus

Ihr könnt mich mal alle ihr Flachwixer :evil::evil::evil:
du hast sehr wohl normale antworten bekommen. wenn du´s natürlich gewohnt bist, mit wattebäuschen angefasst zu werden mag´s schon sein, daß dir der kommuniktionsstil hier zu hart ist… komm mal runter von deinem film.

wattebäuschchen, aha, das is ja doll

TwistOfFateAha und du hast da nur Metal im Kopf?

und was soll so eine dumme Frage ?
Kann es nicht vielleicht sogar interessant sein, sich mal mit metalheads aus Dubai zu unterhalten ? (unabhängig davon, dass es diese natürlich nicht sehr zahlreich geben dürfte)

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.