Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Lazarus’s kuntergraue Welt in den Fängen des großen Ausganges. braaak! › Re: Lazarus’s kuntergraue Welt in den Fängen des großen Ausganges. braaak!
So da ich in der letzten Woche soviel Stress hatte gehts nun aber wieder weiter:
6. Reign Supreme – And Come what may
Purer Hardcore. Von den shouts über den Drum Rhythmus bis zu den Gitarren Riffs und Gang shouts. Macht schon ganz gut Laune aber wirklich vom Hocker reissen tut mich das jetz nicht.
5/10
7. To Kill – Antarctica
Eine etwas dumpfere Produktion als das soeben gehörte Lied. Klingt zunächst wie etwas melodischerer Hardcore + Clean Vocals. Ansonsten gibt es kaum unterschiede zur Vorherigen Band auszumachen. Eben wieder Musik zu der die Kiddies wieder in die Lufft treten können.
4/10
8. Killing the Dream – critical tought
Der Sänger klingt iwie schonwieder wie bei den 2 Songs vorher. Der Song hier ist aber etwas Punkiger. Auch sehr kurz und nichtssagend.
hmm 3/10
9. Give up the Ghost – Shoplifting in a Ghost Town
Cooler Sänger, dumpfe Produktion, Gang shouts und recht punkige Riffs. Kann mich jetz nich so beeindrucken.
weiß wieder nich was ich hier jetz geben soll. Sagen wir einfach 5/10
10. Misery Signals – A certain Death
Ah hierin habe ich ja auch eine gewisse Hoffnung gesezt. Gefällt mir zunächst recht gut. Recht melodische und leicht vertrackte Angelegenheit. Der Sänger hat auch ordentlich Eier. Ja das klingt interessant./ Och nee was is das denn? Die haben auch clean Vocals? bäh… eben wars nch cool und jetz dieser unpassende Part. Ist das hier nur ein ausname Song oder ist das immer dabei? Die melodieführung und die Riffs gefallen mir nämlich ziemlich. Würde mich denn auch weiter mit denen beschäftigen.
hierfür erstmal 7,5/10
11. The Rise – The Fallacy Of Retrospective Determinism
Hehe der Song fiel mir schon bem ersten Hören auf. Ein Mix aus Elektro und Hardcore. Coole Angelgenheit. An Intensität fehlt es auch nich unbedingt. gefällt mir tziemlich gut der Song.
8/10
Core-Teil ist nun also fertig =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"