Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Gamesbranche – wie weit geht ihr mit? › Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?
PainajainenIch spiele mittlerweile zwar fast nurnoch auf meiner Playstation3, Steam z.B. finde ich aber nach wie vor klasse. Ich weiß noch, als das früher rauskam, in Kombination mit HL² und CS:S… Da wurde ein riesen Hick-Hack darum gemacht, was Valve einfällt, eine Internetverbindung von seinen Kunden zu erwarten.
Was ein Unsinn, klar richtig „Prominent“ wurde Steam mit HL2, aber Steam gabs schon vorher hab ich mit CS1.6 und Condition Zero benutzt und war über Steam bei der CS source beta dabei, da hat sich mit dem Release von HL2 nichts verändert ausser das jetzt auch Leute die nicht CS gespielt haben plötzlich Steam bemerkt haben.
Zu den ganzen DLC’s usw. find ich je nach preis ganz gut, für 2-3 Euro kauf ich da ganz gerne mal was, allgemein find ich die „onliniesierung“ alles andere als schlimm, mehr Aufwand mit dem Registrieren hat man auch nicht (nur gefühlt).
Was ich äussest toll finde das die Preise für neue VÖd bei uns in den Letzten 2 Jahren um 20-30 Franken gesunken sind
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!