Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Gamesbranche – wie weit geht ihr mit? › Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?
Metalhead 666
<3
Einfach mal in Ruhe hinsetzen und statt nen Filmchen guggen in Ruhe unkompliziert ein bisschen zocken. Gibt es das überhaupt noch?
Auch dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sicher, wir waren grade bei Sony und Playstation, aber auch auf dem PC ist die Zeit (bis auf wenige Ausnahmen) spätestens seit anno Far Cry 1/Doom 3/Half Life 2 längst vorbei. Es ist eine Seltenheit, wenn heutztage noch ein Spiel auf den Markt kommt, das man problemlos installieren kann, einen 16-stelligen Buchstabensalat eingeben darf und einfach loszocken kann. Wie schon jemand weiter vorne gesagt hat: Auch ich hole mir nur noch die Spiele, die ich unbedingt haben möchte und von denen ich weiß, dass ich da was qualitativ hochwertiges in der Hand halte, die letzten beiden waren da Left 4 Dead 2 und Portal 2. Und weil wir sowieso grade bei der guten, alten Zeit waren: Ich denke, ich installiere mal wieder Rollercoaster Tycoon.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho