Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Gamesbranche – wie weit geht ihr mit? › Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?
NezyraelAch Gott als ob es jetzt so riesig schlimm wäre wenn man dauernd online sein muss, ist doch im Großen und Ganzen eh jeder.
Das sagst du einfach so.
In meinem Heimatdorf haben die allen ernstes erst dieses Jahr DSL Leitungen bekommen. Als ich vor einem Jahr bei meinen Eltern mal kurz etwas bei Ebay nachschauen wollte hat es sage und schreibe über drei minuten gedauert bis er die Startseite geladen hatte. Okay, krasses Beispiel vielleicht.
Natürlich stellt es einen mittlerweile nicht mehr vor Probleme Spiele online zu aktivieren. Ich kann das alles ja auch nachvollziehen. Weniger hingegen, dass ich für Solokampagnen ebenfalls online sein muss (ich glaube bei Starcraft 2 z.B.) – da sehe ich einfach keinen Sinn und Verstand drin.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)