Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Gamesbranche – wie weit geht ihr mit? › Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?
NezyraelAch Gott als ob es jetzt so riesig schlimm wäre wenn man dauernd online sein muss, ist doch im Großen und Ganzen eh jeder.
ne, damit habe ich wirklich kein problem, mich nervt es nur irgendwo registriert zu sein, womit ich in zukunft eigentlich nichts am hut haben will … und heute ist es so, dass man je mehr aktuelle games man erwirbt, desto mehr accounts muss man an verschiedenen stellen anlegen und demnach wird meine e-mail adresse auch immer weiter verbreitet, es entsteht durch diese miese kopierschutzparanoia beim ehrlichen kunden einfach ein großes unübersichtliches kauderwelch … das ist jetzt meine ansicht zu dem sachverhalt, vielleicht bin ich ja etwas pingelig, aber so ist es nun mal, ich habe eben gerne den überblick über meine aktivitäten und accounts.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...