Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gamesbranche – wie weit geht ihr mit? Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?

#6561301  | PERMALINK

Necrofiend

NezyraelAch Gott als ob es jetzt so riesig schlimm wäre wenn man dauernd online sein muss, ist doch im Großen und Ganzen eh jeder.

Ist halt einfach unnötig, zudem unzuverlässig, schließlich ist die Verbindung nicht 100% zuverlässig und wer weiß wozu solche Verbindungen missbraucht werden. Außerdem verführt das zu noch mehr Pfuscherei, wenn dann ständig zu mickrige Nachbesserung im Betrieb durchführen kann. Find das auch total nervig, wenn nach der Installation erstmal unzählige mickrige Patches mit zehnstelligen Versionsnummern installiert werden. Da war es viel einfacher, wenn man einfach von Hand den aktuellen runterlädt und installiert. Einen Patch 3.15 findet man auch in 10 Jahren noch im Netz, den Kleinkram von der Herstellerfirma eher nicht…

Und ganz kurz gesagt: Es hat keinen Vorteil.

Dubbyne, damit habe ich wirklich kein problem, mich nervt es nur irgendwo registriert zu sein, womit ich in zukunft eigentlich nichts am hut haben will … und heute ist es so, dass man je mehr aktuelle games man erwirbt, desto mehr accounts muss man an verschiedenen stellen anlegen und demnach wird meine e-mail adresse auch immer weiter verbreitet, es entsteht durch diese miese kopierschutzparanoia beim ehrlichen kunden einfach ein großes unübersichtliches kauderwelch … das ist jetzt meine ansicht zu dem sachverhalt, vielleicht bin ich ja etwas pingelig, aber so ist es nun mal, ich habe eben gerne den überblick über meine aktivitäten und accounts.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores