Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gamesbranche – wie weit geht ihr mit? Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?

#6561325  | PERMALINK

Errraddicator

Ich habe übrigens die Tage mal meinen Rechner neu aufgesetzt und muss ganz klar sagen: Dieser ganze Online-Zwang, Portale wie Steam und Co. sind ein Segen!
Zwar muss man sich gefühlte hundert Kennungen bei hundert Anbietern merken, aber dafür nimmt man die DVD, installiert das spielt, startet es ein paar Mal (für den Auto-Updater), man ist auf dem aktuellsten Stand und alles fluppt.

Wenn ich überlege, was das früher immer ein Krampf war, wenn man da die Updates für die Spiele saugen wollte… Da musste man für jedes Spiel gefühlte hundert Stunden googlen, sich die ständig wandelnden oder nicht gepflegten Publisher- bzw. obstruse File-Seiten durchstöbern, nur um dann festzustellen dass der dort angebotene Patch nur mit Version 1.15 funktioniert, die man natürlich nicht installiert hat, etc. pp.
-> ÄTZEND!

Das war jetzt sowas von problemlos und komfortabel… Wahnsinn was das für eine Verbesserung ist, wenn man div. Spiele auf einmal neu installieren muss! 🙂

--