Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Gamesbranche – wie weit geht ihr mit? › Re: Gamesbranche – wie weit geht ihr mit?
ErrraddicatorIch habe übrigens die Tage mal meinen Rechner neu aufgesetzt und muss ganz klar sagen: Dieser ganze Online-Zwang, Portale wie Steam und Co. sind ein Segen!
Zwar muss man sich gefühlte hundert Kennungen bei hundert Anbietern merken, aber dafür nimmt man die DVD, installiert das spielt, startet es ein paar Mal (für den Auto-Updater), man ist auf dem aktuellsten Stand und alles fluppt.Wenn ich überlege, was das früher immer ein Krampf war, wenn man da die Updates für die Spiele saugen wollte… Da musste man für jedes Spiel gefühlte hundert Stunden googlen, sich die ständig wandelnden oder nicht gepflegten Publisher- bzw. obstruse File-Seiten durchstöbern, nur um dann festzustellen dass der dort angebotene Patch nur mit Version 1.15 funktioniert, die man natürlich nicht installiert hat, etc. pp.
-> ÄTZEND!
Ich find Kennungen merken tausendmal nerviger…
Und wie gesagt, einen normalen Patch kann man meistens auch im noch Netz finden, wenn die Herstellerseite den Bach runtergegangen ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores