Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6563879  | PERMALINK

palez

Dancing Mad GodDas hat ja auch niemand behauptet, aber hier könnte es ja um Alben gehen, die auf eine bestimmte Art und Weise besonders sind…und zwar so, dass man sie sich einfach nicht besser vorstellen kann. Scenes… würde offenbar für dich nicht in diese Kategorie passen. Aber es mag ja Alben außerhalb deiner sattsam beworbenen drei Lieblingsalben geben, von denen du das behaupten würdest und zu denen dieser Thread Gelegenheit bietet, etwas zu schreiben. Wenn die Meta-Diskussion nicht grad spannender ist :haha:

Die Alben gibt es tatsächlich, ein paar davon habe ich sogar schon im Verlauf des Gesprächs aufgezählt, aber das sind auch wieder welche, über die ich oft und viel geschrieben habe. :haha:
Gerade hacke ich übrigens in einem anderen Fenster zu einem Thema auf meine Tastatur ein, das nichts mit dieser Metadiskussion zu tun hat. Wenn keiner mehr was zu sagen hat, ist das Thema für die nächsten zehn Minuten also erledigt. ^^