Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen › Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen
David
METALLICA – METALLICA
Es mag eine populäre Wahl sein, aber das „Black Album“ ist nun mal das Album schlechthin im Metalbereich. Aus heutiger Sicht ist der Wahnsinnssound von 1991 vielleicht schon überholt, aber damals war das ein unglaubliches Brett. Jeder Song auf diesem Album hat mehr Charakter als die gesamte Diskographie manch anderer Thrash-Kollegen.
Deine Meinung in allen Ehren aber ich konnte nie nachvollziehen warum das Album so toll sein soll. Für mich sind das nur ein par gute und schlechte Songs. Also eigentlich völliges Mittelmaß.
Bei Tiamat kann ich dir aber schon zustimmen.
und wenn ich schon dabei bin:
BWP halte ich eigentlich für eine von Opeth’s schwächren Platten. Natürlich ein gutes Album aber gegen Still Life, MAYH oder Ghost Reveries kanns (für mich) nicht ansticken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"