Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6563981  | PERMALINK

Alkoholocaust

Registriert seit: 04.02.2007

Beiträge: 3,112

Deströyer 666 – Unchain the Wolfes

Es gibt nichts was ich an dem Album ändern würde, davon kann ich einfach nicht genug bekommen! Das beste Album der Band und definitiv das geilste vom australischen Kontinent. Hier ist alles vertreten was für mich ein wertiges Album ausmacht, rohe Brutalität, die aber nicht zu stumpf ist um auch mal hier und da Melodie oder gar Melancholie zu zu lassen. Abwechslung ist auch vorhanden, aber die wirkt nicht aufgesetzt, so nach dem Motto „wir müssen jetzt noch unbedingt was anderes draufpacken“. Die Riffs sind unverkennbar D666 und KK Warslut keift einem die Texte um die Ohren, dass es eine wahre Pracht ist. Jeder Song ist ein Hit und klingt für sich einzigartig, aber dennoch passt alles wunderbar zusammen. Es gibt keine nerfigen oder unnötigen Stellen auf dem Album, jedes Riff wirkt wie genau eingepasst in den Song und man bekommt gar nicht erst das Bedürfnis auf die Skip Taste zu drücken, weil man unbedingt den Song fertig hören will. Ich kann die Veröffentlichung Sommers wie Winters hören und bekomm immer gute Laune wenn ich nur die ersten paar Sekunden höre.
Es gibt wirklich viele Alben die ich megageil finde, aber letztendlich fällt mir immer mal eine Kleinigkeit ein, die ich gerne anders hätte. Hierbei ist das nicht der Fall.

Im extremen Metalbereich würde ich dieses Album als perfekt bezeichnen.