Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen › Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen
Mr. FrostIhr habt bestimmt auch schon öfters nach dem (mehrmaligem) hören eines Albums festgestellt: „Man, besser geht nicht!“
Genau um solche Alben soll es in diesem Thread gehen, die einfach von vorne bis hinten perfekt sind und wirklich herausstechen. Das Genre ist dabei egal.
Regeln:
– Jeder postet max. 3 Alben mit Cover und schreibt was dazu
– Bitte postet keine 08/15 Alben auf denen sich vielleicht zwei gute Songs befindenTool – Lateralus
Für mich ist und bleibt Tools Meisterwerk aus dem Jahre 2001 das perfekte Album schlechthin.
Hier stimmt von vorne bis hinten einfach alles. Ob Maynards‘ gleichgültiger Gesang, der einen an manchen Stellen einfach nur erstarren lässt oder Adam Jones‘ grandioses Gitarrenspiel.
Wer das Album kennt wird mir mit sicherheit zustimmen, wer nicht sollte es sich unbedingt zulegen.
!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!