Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6564085  | PERMALINK

LordSaber

So ne Art „Einbürgerungstest“ hinsichtlich Rechtschreibung wär doch hier im Forum auch mal… perfekt.

oh ok ich bin neu hier und es scheint mir als hätten wir den ersten wanna be troll. so pass auf… der thread heist nich „grammatikalsiche höchstleistungen“ und wenn du ernsthaft nix besseres zu tun hast als solche unqualifizierten kommentare abzulassen dann tust du mich echt leid… ernsthaft… ich könnte mir die mühe machen und jeden tippfehler ausbessern aber wieso? jeder versteht was ich gemeint hab und es wird hier ja nicht grad ein preisgeld vergeben an den der am perfektesten schreibt. es tut mir wirklich leid aber jede community scheint solche zu haben die meinen sonen mist daherreden zu müssen und wenn das jetzt schon losghet dann bin ich aber schnell wieder weg denn auf son müll hab ich nicht zum xten mal bock.
viel spass mit den ganzen schreibfehlern und ja ich hab alles klein und ohne kommas geschrieben.
MfG LordSaber

--