Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6564091  | PERMALINK

LordSaber

also ich weiß ja nicht was an meinem post „mist“ war (ja ich schreibe weiter klein und ohne kommas aber nur für dich :P). es war meine offene und ehrliche meinung. womit du grad protzt nennt man mitlerweile „grammar-nazi“ falls dir das was sagt. ich finde es einfach jedes mal wieder zum kotzen wenn ich mich irgendwo registriere einfach meine meinung zu etwas sagen will aber nicht gerade eine autorengleiche rechtschreibung an den tag lege weil es einfach völlig irrelevant ist! wie TwistOfFate bereits sagte ist es zweitrangig und ich habe damit rübergebracht was ich wollte und wenn kleine pingelige klugscheisser wie du sich dran aufhängen dann isses halt so. ich mein ich kenn dich nichtmal und hab schon kein bock mehrauf dich.. das kanns doch nich sein… ich will nur meine meinung und möglicherweise mal ne andre perspektive anbringen und das einzige was dir da einfällt is das? hab ich dir aufn schlips getreten weil ich die god hates us all der reign in blood vorziehe? oder hast du nur einfach so spaß daran als klugscheisser dazustehen? ich habe mienen punkt klargestellt und werde kein weiteres wort an dich verschwenden und nein einen Slipk777 kenn ich nicht wie gesagt bin ich neu hier.
MfG LordSaber

--