Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6564105  | PERMALINK

Toxic_Violence

LordSaberoh ok ich bin neu hier und es scheint mir als hätten wir den ersten wanna be troll. so pass auf… der thread heist nich „grammatikalsiche höchstleistungen“ und wenn du ernsthaft nix besseres zu tun hast als solche unqualifizierten kommentare abzulassen dann tust du mich echt leid… ernsthaft… ich könnte mir die mühe machen und jeden tippfehler ausbessern aber wieso? jeder versteht was ich gemeint hab und es wird hier ja nicht grad ein preisgeld vergeben an den der am perfektesten schreibt. es tut mir wirklich leid aber jede community scheint solche zu haben die meinen sonen mist daherreden zu müssen und wenn das jetzt schon losghet dann bin ich aber schnell wieder weg denn auf son müll hab ich nicht zum xten mal bock.
viel spass mit den ganzen schreibfehlern und ja ich hab alles klein und ohne kommas geschrieben.
MfG LordSaber

LordSaberalso ich weiß ja nicht was an meinem post „mist“ war (ja ich schreibe weiter klein und ohne kommas aber nur für dich :P). es war meine offene und ehrliche meinung. womit du grad protzt nennt man mitlerweile „grammar-nazi“ falls dir das was sagt. ich finde es einfach jedes mal wieder zum kotzen wenn ich mich irgendwo registriere einfach meine meinung zu etwas sagen will aber nicht gerade eine autorengleiche rechtschreibung an den tag lege weil es einfach völlig irrelevant ist! wie TwistOfFate bereits sagte ist es zweitrangig und ich habe damit rübergebracht was ich wollte und wenn kleine pingelige klugscheisser wie du sich dran aufhängen dann isses halt so. ich mein ich kenn dich nichtmal und hab schon kein bock mehrauf dich.. das kanns doch nich sein… ich will nur meine meinung und möglicherweise mal ne andre perspektive anbringen und das einzige was dir da einfällt is das? hab ich dir aufn schlips getreten weil ich die god hates us all der reign in blood vorziehe? oder hast du nur einfach so spaß daran als klugscheisser dazustehen? ich habe mienen punkt klargestellt und werde kein weiteres wort an dich verschwenden und nein einen Slipk777 kenn ich nicht wie gesagt bin ich neu hier.
MfG LordSaber

LordSaberOk an dich verliere ich gern noch ein paar Worte, da du scheinbar in der Lage bist adäquate Kritik zu äussern.
Inwiefern meine Sätz keinen sinn ergeben verstehe ich zwar nicht, aber das kann schon gut sein aber ich hab private Gründe die das alles etwas verkomplizieren aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.
Ok ich bemühe mich die Groß- und Kleinschreiben mehr zu beachten.
Man kann Kritik auch offen und neutral äussern wie man sieht, aber scheinbar fehlt es manchen Usern hier and einigen sozialen Kompetenzen.
Aber genug davon. Ich verstumme vorerst. Ermüdende Foren Erscheinungen etc.
Mal sehen ob ich ein 2tes mal hier herkomme, wenn es hier immer so zugeht.

:auslach:

Schonmal über Beruhigungstabletten nachgedacht? Zu viel Aufregung, vor allem über eine solche Kleinigkeit, verursacht Bluthochdruck.

Echt immer wieder göttlich, wie einige Leute immer tanzen müssen 😛

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!