Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen › Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen
banger1979Was anderes, ja, deswegen aber nicht weniger „perfekt“. Vor allem R.I.B. ist neben Morbid Angels „Altars of Madness“ die vertonte Bösartigkeit in Album“länge“ ( 😛 ) die oft kopiert, durch noch „bösere“ Texte, schnelleres unbd brutaleres Gehacke oft versucht wurde zu erreichen, bzw zu kopieren, letztendlich aber nie erreicht wurde.
Für mich macht ein Album eben die Athmosphäre perfekt, und da stehen sich die genannten Werke von Slayer, Tool, MA, und Pink Floyd und wie sie alle heißen, in nichts nach. Jede Platte auf ihre spezielle Art und Weise.
Auch wenns nur meine bescheidene Meinung ist, aber da kommt weder eine Metallica, noch ne Maiden Platte ran, auch wenn beide Bands zweifelsohne große Songs geschrieben haben.
Die Altars wollte ich nehmen, da dort wirklich ALLES perfekt war. Sound, Musik, Image, Texte, Cover, Vincents Stimme und das geile Bild von der Thy Kingdom Come Single über den Texten. Und der Knochenflöter erst.
Gleich mal wieder rasuholen, das Ding!
:horns:
--
Cult has summoned Twisted sound www.myspace.com/infernalnoisemagazine