Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Deathkult Open Air 2012 › Re: Deathkult Open Air 2012
Tjojo, weiß auch nicht. Gab ja so einiges was mich oft sehr auf die Palme bringt, aber irgendwie war trotzdem zumeist recht entspannt und hatte ich viel Spaß. Einlaßkontrollen und Schlepperei zum Zeltplatz halt sehr lästig, aber wohl halt Geländebedingt. Ebenso das Pfandsystem, besondern in Kombination mit der Schnippselfabrikation und Pfandmarken. Das 3 Getränke 5€ System aus Bitterfeld ist da deutlich unlästiger/-komplizierter und sehr gut zu dosieren. Das Essen sah wirklich nicht so gut aus, ist mir aber wie immer eher egal, auch wenn die Pommes die ich hatte frech wenig waren für den Preis. Sound war halt durchwachsen und vielleicht nicht ganz optimal, habe aber schon Schlechteres erlebt. Gerade bei Deströyer fand ich den sogar ziemlich gut (wie den ganzen Auftritt). Sonst fand bandmäßig Blasphemophager super, trotz Ausfall, kann mich diesmal an Sadomator erinnern, die auch gut waren. Venenum, Denial of God und Ascension fand die letzte(n) Mal(e) besser, aber auch sehr solide. Sonst vieles teilweise, von Weitem und/oder nebenbei gesehen, aber kein Totalausfall bei gewesen, da massenhaft Leute getroffen und saufen muß auch sein. Vom Lineup waren es eh‘ zuviele Bands, um alle komplett zu sehen. Insgesamt bin ich zufriedener als der Text hier jetzt insgesamt klingt.
PS Und es hätte die erste Nacht wärmer und die anderen Tage weniger sonnig sein können…
PPS Und die Rückfahrt war auch extrem schlimm, auch wenn wir nur eine Stunde Stau hatten. Aber Hitze, zu wenig Schlaf, Kater und vermutlich etwas zu viel Snus haben es einfach nur schlimm gemacht…
SödömäniäC
Weiß jemand was das mit Sadomator aufsich hat? Der Sänger meinte ja das sei der letze Auftritt gewesen …. lösen die sich auf?
Hmm, haben der Verdacht mit dem drüber geredet zu haben. Kann mich aber nicht dran erinnern. Der hat aber auch mal behauptet die können/wollen garnicht auftreten und sowas. Oder die wollen anderes Zeug machen, habe drei Tapes mit anderen Projekten/Bands geschenkt bekommen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores