Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Extremefest 2012 › Re: Extremefest 2012
Naja, obs eine gute Idee is einen Fön anzustecken wenn die ganze Duschkabine mit Wasser geflutet ist sei mal dahingestellt; und wer bei 30 Grad und drüber einen Fön braucht….naja.
Mich hats nicht gestört; vielleicht hats sogar einen Stromanschluss in Ö gegeben, hab nicht geschaut.
Festival war total in Ordnung, find ich.
Bierpreis ok
Fressbuden waren net so der Renner; aber es gab eh einen Supermarkt in Gehnähe, von daher kein Problem; 3 Tage hätt ich den überteuerten Dreck aber nicht fressen können.
Kurze Gehwege von Stage zu Stage und zum Zelt/Parkplatz
Sound war gut
Von der Größe her optimal für meinen Geschmack
Toiletten eigentlich auch ganz ok; wenn da nicht ein paar Deppen 2 Klos mit Scheisse überzogen hätten; würg.
Beste Konzerte für mich:
Spasm; Wormrot; Guttural Secrete; Suffocation; Asphyx
Nasum war gut, aber ihre Song-Auswahl hat mich nicht vom Hocker gehaun…wie können die z.B. „Resistance“ nicht spielen?
Die Core Bands hätt ich jetzt auch nicht gebraucht; aber die muss man sich ja net antun, wenn man nicht will.
Hoff mal, falls es eine Wiederholung gibt, auf weniger Core und mehr old school Grind und Death, aber das wirds wohl nicht spielen; da muss ich mal den weiten Weg aufs OE auf mich nehmen….
--