Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Extremefest 2012 › Re: Extremefest 2012
Die Verköstigung in Hünxe war echt nicht so das Gelbe vom Ei, wobei man die Pommes noch essen konnte fand ich. Darkened Nocturn Slaughtercult haben übrigens ein Statement auf ihrer Seite wegen der Absage verkündet: „Zu extrem für das ExtremeFest oder nur extrem für die Bands?
Für jene denen am 7. Juli das Liveritual von D. N. Slaughtercult beim ExtremeFest verwehrt blieb, sei erklärt:
Trotz vorheriger Zustimmung des Verantstalters und vertraglicher Regelung über den Ablauf eines D. N. S. Konzertes, mussten wir unmittelbar vor dem Auftritt Einschränkungsversuche und Schikanen seitens der Bühnenmitarbeiter erfahren.
Wir können über schlechte Verantstaltungsbedingungen hinweg sehen. Selbst die herablassende Art der Verantwortlichen – Zitat „Ihr seid hier nicht der Headliner“ – hält die Band nicht von einem Auftritt ab. Auch wenn dies nach über 900km Anfahrt schwer fällt.
D. N. Slaughtercult wird sich definitiv keinen Einschränkungen eines eigenen Konzertauftritts beugen. Keine Ausnahmen, keine Kompromisse.
D. N. Slaughtercult ist eine extreme Band, wenn wir zu extrem für das Extremefest sind, dann wird ein jeder nachvollziehen können, dass D. N. S. kein Teil davon ist.“
Naja kann man so wohl hinnehmen^^
--