Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Extremefest 2012 › Re: Extremefest 2012
Matt12Ich kann mir eher vorstellen, dass DNS da auch schön übertreiben.
Und was ist an der Aussage „Ihr seid hier nicht der Headliner“ denn vorzuwerfen? Sind sie ja schließlich auch nicht! Normalerweise ist z.b. auch vor dem Headliner eine größere Umbauphase für eventuelle Vorbereitungen für eine besondere, Bühnenbild, etc. Vielleicht stellen DNS da für ihren Slot auch einfach zu große Anforderungen und sollten eventuell mal kleinere Brötchen backen. Könnte doch ebenfalls möglich sein! Ich würde da jetzt nicht blind irgendwem die Schuld zuschieben.
Ich versteh bei sowas ja immer nicht, warum man sowas nicht vorher klärt. Als Band weiß man doch, daß es je nach Auftrittort bzw. Veranstalter alles mögliche an sinnvollen und unsinnvollen Einschränkungen geben kann. Und als Veranstalter weiß ich auch, was für Bands ich buche…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores