Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Extremefest 2012 › Re: Extremefest 2012
Na gut mal detailierter:
Bin in der Schweiz nur am Samstag hingefahren.
Carnal Decay: Nach einer ewigkeit mal wieder gesehen und gemerkt das die Jungs nen ordentlichen Hardcoreeingschlag gekriegt haben, gefällt gut. Sympathisch sind sie ja sowieso.
Benighted: Wie immer guter Auftritt, hat wunderbar geknallt. Wenn es nicht so früh gewesen wäre wärs n Abriss gewesen.
Spasm: War wohl so ziemlich die mieseste Band die ich jemals gesehen habe, schnell geflüchtet.
Cephalic Carnage: Sehr starker Auftritt, hat Spass gemacht ohne ende. Lange nicht mehr gehört und gar nicht mehr gewusst das die soviele Stoner(doom) einflüsse verarbeiten – me gusta.
Malignancy: Ganz ok, aber auch nicht wirklich spannend
All Shall Perish: Sehr geiler Auftritt, hatte zwar den ganzen Violent Dancing pit im Nacken, stört mich aber schon lange nicht mehr. Songauswahl war zwar etwas dürftig, aber im grossen und ganzen hat alles gestimmt.
Helheim: Ganz entspannter Auftritt, gute zwischenpause um etwas Luft zuholen bis Nasum.
Nasum: Dann der Grund wieso ich überhaupt dorthin gefahren bin (wie viele andere auch an dem Tag ^^). Abriss pur! Diese Energie war unglaublich! Publikum artete total aus, dauerpit, herumfliegende Körper, Leute die auf die Knie gehen, schlichtweg genial. Der Rotten Sound sänger hat seine Arbeit mehr als gut gemacht und ich hatte zwei Tage später noch schmerzen – so lob ich mir das. Meine (hohen) Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. <3
Disavowed: Hat mir gezeigt wie wenig ich heute mit dieser Musik anfangen kann. Langeweile pur.
Den Rest hab ich mir geschenkt, war ohnehin völlig zerstört.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!