Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Death Doomed To The Age (September 2012) › Re: Death Doomed To The Age (September 2012)
Tjo, wieder da und etwas regeneriert.
Hinfahrt war Horror und muß mich jetzt noch mit allem möglichen Scheiß abärgern, wie Bahncard kündigen und Geld zurück wegen Verspätung abwickeln. Rückfahrt etwas besser…
Gesehen habe ich:
Slaughter Command: Nette Leute, nette Musik. Noch etwas zu wenig Suff zum Abgehen leider…
Venenum: Super. Wieder fast so gut, wie beim ersten Mal.
Omega: Gesehen. Hörbar. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenig Wiedererkennungswert irgendwie…
Nocturnal und Ophis hab ich jeweils ein BIld von den Bands auf Bühne in Erinnerung. Und es gibt Fotos, wie ich bei Ophis in der ersten Reihe an die Absperrung gelehnt penne…
Quintessenz: Schön asoziale Bühnenpräsenz. Fand ich super. Mukke stimmt auch. Fidn das Tape zwar nett, aber live komm es noch deutlich toller…
Ketzer: Solide.
Fleshless: Auch solide.
Nekromantheon: Waren bisher an mir vorbeigegangen, wurden mir aber von mehreren Seiten sehr empfohlen. Aber etwas kraftloser Auftritt. Hatte mehr erwartet. Wurde mir auch von Kennern bestätigt…
Blood: Totaler Abriss. hat meine Erwartungen definitiv übertroffen.
Desaster: Geben wie eigentlich immer alles, war sicher auch ganz Ok, habe ich aber shcon besser gesehen. Und mir wurde schmerzhaft bewußt wie sehr man (bzw. ich) den Okkulto vermisse…
Deathstrike: Supersache. Paule gibt auch immer alles und Setliste war ja zwangsläufig großartig. Leider war ich am Ende recht kaputt.
Sonst einen Haufen der mehr oder weniger üblichen Kaputten getroffen und ein „bißchen“ was getrunken…
Und das es mit den Weißwürsten ein gutes Frühstück (und wegen der Menge auch Mittag) für umsonst gab, war auch toll.
Weniger toll war, daß man Zeltkamerad ins Vorzelt und auf meine Stiefel und meinen Schlafsack gekotzt hat.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores