Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Böhse Onkelz – Lieder wie Orkane (02.12.2011) › Re: Böhse Onkelz – Lieder wie Orkane (02.12.2011)
DwelkLausitzring, 120.000 Zuschauer? So ca. das größte Rockkonzert, dass es in Deutschland bisher gab? Klingelts?
Na und? Wir reden hier von EINEM Konzert. Wenn Tokio Hotel ihre Auflösung bekannt geben und ein Abschlusskonzert geben würden, gäbs wohl nen ähnlichen Zuschauerzuspruch. Schon allein wegen sämtlicher mitreisender Eltern. :haha:
Etliche Bands spielt Welttourneen mit einem allabendlichen Publikum in diesen Größenordnungen. Eine wenige deutsche Bands haben das ja bereits geschafft. (Scorpions, Rammstein).
Vor einigen Jahren als bekannt wurde, dass Led Zeppelin in London ein Konzert geben würden, gab es 20 Mio!! Kartenanfragen.
Bei diesen Dimensionen spreche ich dann von großen Rockbands, nicht aber, wenns um die Onkelz geht. Deswegen erkenne ich deren Erfolg trotzdem an, und ziehe nicht gehässig über sie her. Da brauchts von mir nicht noch Respekt für deren Lebenswerk. Wer bin ich denn schon.:haha:
Und hey, einen echten Fan wird meine Meinung doch nicht kratzen, n’est-ce-pas?. 🙂
--