Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metal Camp 2012 › Re: Metal Camp 2012
Tüdelü 🙂
Ich hoffe, ich mache mit dem Angebot jetzt nicht eure Diskussion „kaputt“, aber mir schien dieser Ort hier sehr geeignet um es zu posten und es wäre doch soooo schön, wenn sich jemand findet. Also:
Metalcamp ahoi!
Wir haben noch 2 Plätze (sowie 2 Wochen-Tickets für’s Festival) in einem extrem luxuriösen schwarzen 9-Sitzer Sprinter frei, den wir uns für unsere Tour mieten werden. Wir (7 Metalfans im Alter von 25-42 Jahren, die zum ersten Mal zum Metalcamp aufbrechen, sonst aber sehr festivalerfahren sind: RockHarz, Wacken, MetalFest, MeraLuna, etc.) fahren am 4.8. (Samstag) morgens aus 38723 Seesen zunächst über die A7 Richtung Süden. Dann gehts vorbei an Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg, Nürnberg, München, Salzburg, und dann noch irgendwie durch Österreich. Ggf. könnten wir die Route auch noch etwas anpassen, und vielleicht käme auch die „östliche Route“ über A38 und A9 in Frage. Außerdem kommen je 2 Leute aus Düsseldorf und Flensburg mit, sodass auch ein Transport aus dem Norden und dem Westen zu organisieren wäre! Zurück sein wollen wir irgendwann am 12.8. (Sonntag). Also: Wer eine Woche Metal-Urlaub in netter Gesellschaft in Slowenien verbringen und in Ledersesseln, mit LCD-TV, Playstation und verdunkelten Scheiben zum Metalcamp anreisen will, bitte melden!
Kosten tut der Spaß aber leider auch was: Für Bus-Miete, Sprit, Maut werden rund 200€ + 50€ Kaution pro Person fällig, wobei die genauen Spritkosten natürlich nach Rückkehr ausgerechnet und umgelegt werden. Die Tickets geben wir zum normalen Preis von je 130€ ab. Falls ihr schon Tickets habt, dürft ihr euch trotzdem gerne melden, uns geht es hauptsächlich darum, den Bus auszulasten.
Edit: Wer letzte Woche beim RockHarz Open Air war, hat vielleicht unseren Werbeträger gesehen: http://metal-shot.de/index.php?p=5&m=show&id=160
--